Profitieren Sie von unserem
Nachfüllsystem für GROHE CO2-Flaschen!

Nachfüllprozess2

Nachfüll-Prozess für 425g CO2-Flaschen

Im Lieferumfang Ihres GROHE Blue Home/ GROHE Blue Fizz Systems ist bereits eine 425g CO2-Flasche enthalten.

Schritt 1: Bestellen Sie das CO2 Starter-Set: vier 425g CO2-Flaschen. so dass Sie insgesamt fünf CO2-Flaschen zu Hause haben (Artikelnr. 40422000)

Schritt 2: Sobald vier CO2-Flaschen aufgebraucht wurden, bestellen Sie das CO2 Nachfüll-Set (Artikelnr. 40687000).
Zusammen mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten Sie ein Versandetikett für den kostenfreien Rückversand der leeren Flaschen. Drucken Sie dieses aus oder zeigen Sie den QR Code in der DHL Filiale vor.
Für den Rückversand verwenden Sie einfach denselben Versandkarton. Bitte beachten Sie, dass die Gefahrgutraute auf dem Versandkarton bei leeren Flaschen überklebt werden muss.

Schritt 3: Nach Eingang der leeren Flaschen in unserem Service-Center schicken wir Ihnen umgehend vier gefüllte CO2-Flaschen zu.

Nachfüllprozess

Nachfüll-Prozess für 2kg CO2-Flaschen

Bitte ordern Sie eine oder zwei 2kg Starter-Flaschen.
Sobald Sie Ihre erste 2kg CO2-Flasche aufgebraucht haben, bestellen Sie die Nachfüll-Flasche (Refill-Set). Sie erhalten mit Ihrer Bestelllbestätigung ein Versandetikett, um die leere Flasche zum Nachfüllen kostenfrei an uns zurückzusenden.

Nach Erhalt der leeren Flasche schicken wir Ihnen umgehend die neu befüllte 2kg CO2-Flasche zu.

WIE SIE DIE LEEREN CO2-FLASCHEN ZURÜCKSCHICKEN

Wenn Sie ein Nachfüll-Set bestellen, erhalten Sie per E-Mail ein Versandetikett. Drucken Sie dieses aus, und verwenden Sie es, um die leeren Flaschen zurückzusenden. Bitte vergessen Sie nicht, das UN 1013-Symbol mit dem Nachfüllaufkleber abzudecken, der sich in der Versandtasche auf der Außenseite des Pakets befindet. Nach Eingang der leeren Flaschen in unserem Service-Center versenden wir Ihre CO2-Bestellung.

Haben Sie Fragen?

Auf unseren FAQ Seiten finden Sie Antworten zu den häufigst gestellten Fragen. Falls Sie Ihre Antwort dort nicht finden, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, oder rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen bei jedem Problem gerne weiter.

FAQ Center
+49 (0) 571/39 89 -333

Mon-Thu 8:00 - 16:00

Fri 8:00 - 15:00